TUNZE Care panes Scheibereiniger 500 ml
zoom_out_map
chevron_left chevron_right

TUNZE Care panes Scheibereiniger 500 ml

8,99 €
Bruttopreis zzgl. Versandkosten
PayPal

Beschreibung

Care Panes reinigt effektiv die äußeren Aquarienscheiben und alle glatten Oberflächen aus Glas, Plexiglas, Kunststoff, Metall, lackiertes Holz u.v.m.
Care Panes besteht aus einer Kombination organischer Biotenside mit einem ätherischen Öl und reinigt einfach und effektiv Aquarien, Aquarienschränke und die Beleuchtung.
Dank seiner schonenden Inhaltsstoffe ist Care Panes ungefährlich für das aquatische Leben und wird bereits erfolgreich in medizinischen Bereichen, öffentlichen Einrichtungen und Schulen eingesetzt.
Schon äußerst geringe Mengen von Care Panes sorgen für optimale Ergebnisse, es ist schnell trocknend und hinterlässt keine Spuren.
Mit 99,9% natürlichen Inhaltsstoffen und seiner großen Ergiebigkeit reduziert Care Panes die Umweltbelastung auf ein geringfügiges Minimum.

Anwendung:
Care Panes auf ein Mikrofasertuch oder direkt auf die zu reinigende Oberfläche sprühen. Kurz und zügig darüberwischen. Fertig.


* Care Panes enthält extrem leistungsstarke Biotenside, die bis zu 500 Mal wirksamer sind, als herkömmliche chemische Tenside aus der Petrochemie.

* Care Panes hat keine Risiken-Kennzeichnung, wurde entwickelt, um das Allergierisiko zu minimieren und ist frei von gentechnisch veränderten Inhaltsstoffen.

* Der spezielle Sprühschaum reduziert die Entwicklung von Aerosolen, so kann Care Panes weder eingeatmet werden, noch verteilt es sich unkontrolliert über das Aquarium, da es gezielt aufgetragen werden kann.

* Care Panes ist durchwegs ökologisch konzipiert, seine Wirkstoffe sind aus nachwachsenden Rohstoffen, die Verpackung ist aus 100% recyclebarem Kunststoff und ohne Metall.

Inhalt: 500 ml

Technische Daten

0220.002
30 Artikel

Vielleicht gefällt Ihnen auch